Mittwoch, 9. September 2009

Holziges und Tauschereien

Ich war mal wieder fleißig und das ist daraus entstanden
Diese Schnecke die aber schon vergeben ist an tita. Von ihr bekomm ich lauter süsse Muffins :)

Dieser süsse Elch der aber auch schon vergeben ist an Felan dafür bekomm ich einen Tilda Engel

Die zwei frechen Raben auf dem Kürbis sind noch zu haben

Diese zwei lustigen Gesellen wobei der rechte auf dem grünen Brett auch schon vergeben ist, den bekommt nämlich Dagmar die mir so schnell geholfen hat vor dem Urlaub.

Die zwei Hexlein suchen ein neues zu Hause.

Auch Pilze sind wieder gewachsen. Die zwei Großen sind aber schon vergeben die gehen an Evita. Dafür gabs den Muffin und den schönen Anhänger. Weiter unten zu bewundern.




Und die 4 Drachen sind auch auf der Suche nach einem neuem zu Hause.






Und das wären dann noch der Muffin und die Kette


Und von Knoodoo gabs die tollen Papieranhänger und die Karte

Kommentare:

  1. Oh, da warst Du aber wieder fleißig, die Hexen und die Raben einfach goldig. Hoffentlich brauchst Du noch recht viele Täschchen...hihi. Am Liebsten würde ich sie alle haben wollen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Meine Vogelscheuche ist heute angekommen und ich freu mich sooooooo. Sie ist noch schöner als auf dem Bild.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. boah du bist aber fleissig!!! du zauberst ja wunderschöne sachen! das erinnert mich daran endlich auch mal wieder was aus holz zu basteln...aber irgendwie hab ich immer zu wenig zeit!
    lg conny
    www.chaotenwelt.blogspot.com
    besuch mich doch mal...

    AntwortenLöschen